Team A Hitchhiker's Ride to the Galaxy

Florian Ettl
Of A Hitchhiker's Ride to the Galaxy
On the Mongol Rally 2018

5b9fd102b4ca1.jpeg
5b9fd10b1b4f1.jpeg
5b9fd10f751f9.jpeg

Nach St. Peterburg und fantastischen Städten Tallinn und Riga jetzt in Wilna angekommen. Nein, das letzte Bild soll nicht die Stadt wiederspiegeln, Wilna is echt schön. 

Tallinn lieb und mittelalterlich, schön zum schländern und verlieren. 

Riga, dank einer ausgesprochen detaillierten Touri Liste wundergut entdeckt und für ausgezeichnet befunden. 

Jetzt in Wilna. Mal schaun was sich hier so tut. 

Aber ich fühl mich voll. Flo is going home. Und die Servo mag a nimma. :D

Florian Ettl
Of A Hitchhiker's Ride to the Galaxy
On the Mongol Rally 2018

5b9d52551c824.jpeg
5b9d52541111f.jpeg

St. Petersburg - Eremitage. 

Schönes Ding. Komische Gerüche, aber schöne Fußböden. Generalstabsgebäude hat eine feine Ausstellung. 

Nach Talin gefahren und endlich wieder in der E.U. Auch wenn Benzin das dreifache kostet. 

Talin is eine megaschöne Stadt. Meer, Burgen, Altstadt und sehr einladende Pubs. 

Florian Ettl
Of A Hitchhiker's Ride to the Galaxy
On the Mongol Rally 2018

Jekaterinenburg.

Schönes Ding, wenn die Russen nicht wären. Da bekommt das grantln in Wien gleich was liebevolles. :D

Hab mir gedacht, nachdem ich meine Schuhe ausm Zimmer ins Auto bringen hab müssen, gönn ich mir Neue. Hab ich mir gedacht -> ich Depp. :D Wo macht man das am Besten, in einer Mall. Jetzt bekleben die inme aber die Schiebetüren im gleichen Design wie die Wände. Und ich kann die Schilder nicht lesen. 2 Stunden hab ich versucht da raus zu kommen, bis ich angefangen hab pantomimisch danach zu fragen wo der Ausgang ist. Den grantigen Russen. :D

Whiskey. Bleib noch eine Nacht. Morgen Kasan. 

Suryane

Florian

We are awesome. Don't Panic. Austrian black humor crossing central Asia. Schnitzel rocks.